Spendentreppenlauf im Alten Elbtunnel

Vergangenen Samstag fand unser Spendenlauf statt.
Wir sind geschafft und unser 12 Stunden Treppenlauf im Alten Elbtunnel Hamburg‘s ist geschafft!

Von 08:00 bis 20:00 sind wir am 25.03.2023 die 132 Stufen immer und immer wieder hoch und runter!

Und das Ganze in Brandschutzkleidung und als Besonderheit auch im Chemikalienschutzanzug zum „abkühlen“ waren aber auch Sportsachen erlaubt.😜🔥

Insgesamt haben wir es geschafft 889 mal hoch zu steigen und das größtenteils nur zu siebt! Nicht vergessen wollen wir aber an der Stelle die fleißige Unterstützung die Nachmittags unsere Motivation nochmal einen Anschub gab! 4 Gäste begleiteten uns!

Wir haben gewusst, das unsere Challenge viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird – genutzt haben wir die um die Arbeit des kinderhospizsternenbruecke durch Spenden zu unterstützen. Dafür einen riesen Dank an alle Spender!!! Die Aktion läuft online über den Link noch bis einschließlich Sonntag den 02.04.2023 über den folgenden Link:

Danke Danke Danke!

Fotos: bephotography.de